Erkältungen sind etwas Merkwürdiges. Normalerweise stirbt man nicht an ihnen, und wenn dann doch nur einmal, was statistisch wahrscheinlich zu vernachlässigen ist. Aber sie beeinträchtigen den Alltag doch so sehr, dass ich mich letzte Woche durch den Unterricht gequält habe, der mir eigentlich besondere Freude hätte bereiten sollen. Wie dem auch sei, am Wochenende ging es mir schon wieder etwas besser.
Und als Rekonvaleszent ließ ich mir den Besuch meiner Lieblingsfußballmannschaft FC Mohajer Leipzig nicht nehmen, der zu einem Freundschaftsspiel nach Grimma aufgebrochen war. Die ersten zwanzig Minuten waren noch etwas müde. Aber dann griff die Team-Magie und die Jungs waren nicht mehr aufzuhalten.
Ich kämpfte mit den spätsommerlichen Lichtverhältnissen des frühen Abends und bekam meinen wohl letzten Sonnenbrand dieses Jahres auf meiner Glatze. Kurz gesagt: ein schöner Sonntag!
Die schrägstehende Sonne hat mir wirklich Probleme bereitet. Man sieht ja, wie unterschielich das Licht und somit die Stimmung auf den Bildern ist. Vielleicht sollte ich mal wieder zu Schwarz-Weiß-Fotos übergehen. Käme auf einen Versuch an.
Fehlen noch die Mannschaftsbilder und einige vermischte Formate, sowie zwei Folgen: