Fußballturnier der Begegnung in Geithain

Gestern veranstaltete die Initiative für ein weltoffenes Geithain gemeinsam mit dem bon Courage e.V. aus Borna ihr Fußballturnier der Begegnung. Auch hier gab es eine längere Corona-Pause. Auch hier konnten wir es kaum erwarten wieder mitzuspielen. In diesem Jahr ist der FC Mohajer Leipzig aber nicht als Mannschaft angetreten. Dafür haben wir zwei Schiedsrichter für das Turnier gestellt und ich habe den gesamten Tag fotografisch begleitet.

16 Teams hatten sich angemeldet. 12:30 Uhr traten im Henning-Frenzel-Stadion in Geithain allerdings nur 14 Mannschaften an; in dreien hatten davon sich auch einige unserer Spieler mit alten Freunden, jüngeren Geschwistern und Arbeitskollegen zusammengetan.

Der Rest der Bilder ist etwas unsortiert. Aber was soll’s? Die Stimmung kommt ganz gut rüber.

Ein Gedanke zu „Fußballturnier der Begegnung in Geithain

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.